BILDER - BEREICH


Meine größte Inspirationsquelle sind die Ozeane und Meere. Schon als Kind war ich fasziniert von dieser Schönheit und den Gewalten. Als Insulaner lernt man im Laufe der Zeit mit den Reizen, aber auch mit den Gefahren des Meeres zu leben. Geblieben ist die Faszination und der Segelsport.

Besonders als ich auf den Weltmeeren reiste, lernte ich vieles über das Meer, die Länder, die Menschen und deren Kulturen kennen. Deshalb stellen maritime Bildmotive den Kern meiner Werke dar. Das Leben mit all seinen Facetten leitet mich in meinem Schaffen.


dampfer im sturm gaffelsegler

norderney weststrand segelboot

steilküste winterlandschaft

strandleben ts bremen

graureiher fischerboot auf fangfahrt

rahsegler im sturm segler im sturm

alter segler von norderney leuchtturm in der brandung

schiffswrack bergungsschlepper oceanic

sonnenuntergang gutwettersegeln